Zum Hauptinhalt springen

Unser Unternehmen

Kompetenter Service

Jeden Tag sind wir für die Menschen in Weißenfels und Umgebung ein verlässlicher Partner. Jeden Tag liefern wir Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser und bieten mit unseren Mitarbeitern einen umfassenden und kompetenten Service an.

Hohe Versorgungssicherheit

Die Nähe zu unseren Kunden und eine hohe Versorgungssicherheit sind uns ein besonderes Anliegen. Dafür haben wir in den vergangenen Jahren ein modernes Versorgungsnetz aufgebaut.

Erfolgreich für Weißenfels

Die Stadtwerke Weißenfels GmbH hat sich seit ihrer Gründung zu einem starken kommunalen Unternehmen entwickelt. Das heißt, der wirtschaftliche Erfolg der Stadtwerke kommt auch der Stadt und ihren Bürgern zugute. Jedes Jahr unterstützen wir zahlreiche Initiativen, Projekte und Vereine, ohne die unsere Region nicht so abwechslungsreich wäre. Die Stadtwerke Weißenfels GmbH sind seit 1991 auch ein verlässlicher Partner für die lokale Wirtschaft. Viele Aufträge vergeben wir an Firmen aus der Region und sichern damit Arbeitsplätze.