Stadtwerke Weißenfels schränken Kundenservice ein

07.01.2021

Die besondere Verantwortung für die Daseinsvorsorge lässt den Energieversorger erneut zu besonders umfassenden Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Kundinnen und Kunden greifen.

 

Die Stadtwerke Weißenfels tragen gegenüber der Bevölkerung mit der Versorgung von Trinkwasser, Strom, Gas und Wärme eine besondere Verantwortung für die Daseinsvorsorge. Aufgrund der anhaltend dynamischen Entwicklung zur Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) weiten die Stadtwerke Weißenfels ihre Maßnahmen wieder aus, um den Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Daseinsvorsorge weiterhin zu gewährleisten.

 

So bleibt der Kundenservice im Südring 120 für den allgemeinen Publikumsverkehr ab 16.12.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Die Maßnahmen beziehen sich allerdings ausschließlich auf den persönlichen Kundenkontakt. Telefonisch, elektronisch oder postalisch stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin zu den gewohnten Sprechzeiten für Fragen zu An- und Abmeldeprozessen oder sonstigen Kundenanliegen (z.B. Fragen zu Abschlagsänderungen für das Jahr 2021, Guthaben, etc.) zur Verfügung und können wie folgt erreicht werden:

 

Telefon:             +49 3443 389-0
Email:                sww-online@stadtwerke-wsf.de

Online-Portal:    www.stadtwerke-wsf.de

Fax:                   +49 3443 389-221
Postalisch:        Stadtwerke Weißenfels GmbH

                           Südring 120

                           06667 Weißenfels

 

Für alle Kundenanliegen bitten wir Sie für eine zügige Bearbeitung Ihren Namen, die Kundennummer sowie die Rechnungseinheit anzugeben.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass für die Dauer des eingeschränkten Kundendienstes keine Bareinzahlungen getätigt werden können. In diesem Zeitraum sind ausschließlich bargeldlose Transaktionen auf die bekannte Bankverbindung möglich.

 

Für technische Störungsmeldungen stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter der Telefonnummer +49 1802 755 222 weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.

 

 

Die Stadtwerke Weißenfels bitten ihre Kunden um Verständnis für etwaige Einschränkungen bei den Serviceleistungen. Alle Maßnahmen werden letztendlich ergriffen, um die Gesundheit und die Versorgung der Menschen in unserem Versorgungsgebiet zu schützen.